Montag, 3. August 2015

Sophie in KOMPAKT und noch mehr Anpassung....und Neuigkeiten

So, um meinen Blog wieder etwas übersichtlicher zu halten....
jupp ich erspare Euch das suchen ;o)

....habe ich in meiner Menüleiste etwas "aufgeräumt"

Nachdem ja jetzt bald "mein" neuer CAL 2.0 startet brauche ich Platz.
Für diesen habe ich einen neuen BUTTON gemacht..

...wie bereits schon mal geschrieben werdet Ihr dort meistens über mein Forum zum Link geleitet......
aber das ein oder andere Granny gibt es auch ganz "öffentlich" hier im Blog 

Auch habe ich jetzt kurzerhand alles "Rund um Sophie" zusammengefasst.
Ihr findet also alles für  
- Sophie's Garten - Sophie´s Universe
unter diesem MENÜ Button links....

...ausserdem wird es demnächst noch einige tolle Übersetzungen geben....

diese findet Ihr dann hier unter 
und NEIN - ich habe nicht das "C" bei English vergessen......

.....also wie Ihr merkt, ich bin nicht untätig und ich hoffe doch das meine Arbeit bei Euch ankommt ;o)

XOXOXO Maja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen