Follow by Email

Donnerstag, 17. August 2017

Na ihr Lieben;)
Ja bei uns ist gerade Ferienzeit - und irgendwie hat man einfach viel zu viel vor und viel zu wenig Zeit um das alles unter einen Hut zu bekommen.
Aber mich gibt es noch LOL
Und damit euch nicht langweilig wird, dachte ich mir ich schreibe mal schnell einen kleinen Eintrag

Aktuell arbeite ich ja auch wieder an einer Sophie und langsam wächst sie Stück für Stück. Und ich kann euch alle beruhigen - JA auch ich muss noch immer nachlesen und auch ich mache immer noch Fehler...... und JA auch ich fluche immer noch und beiße mir manchmal wirklich in den Hintern, weil meine Häkelnadel und meine Finger mal wieder schneller waren als mein Hirn......inzwischen hab ich für mich auch eine neue "Sucht" gefunden. Und die kann ich wunderbar mit dem häkeln kombinieren.
Meine neue sucht heißt
                                     Juwelkerzen 
Vielleicht kennen ja manche von euch diese tollen Kerzen?!
Tolle, gutriechende Kerzen in denen immer ein Schmuckstück versteckt ist. (Und NEIN ich werde für das erwähnen nicht bezahlt-das kommt ganz allein von mir)

Macht einfach Spaß häkeln, dabei eine der tollen Kerzen brennen lassen und sich nebenbei mit einem tollen Schmuck belohnen lassen.....
Ich werde in Zukunft immer wieder mal zwischendurch von diesen Kerzen berichten......wenn ihr wollt.
Wer mag - hier geht es zu der tollen Seite https://www.juwelkerze.de

So und jetzt noch zum Schluss eine Frage an euch?
Würde es euch gefallen, wenn ich versuche eine tolle große Decke zu kreieren?
Mir schwebt da nämlich schon seit langem was im Kopf rum..... weil dann würde ich mich demnächst mal hinsetzen und anfangen eine zu schreiben und zu häkeln......

Liebe Grüße von eurer Prinzregentin02