Follow by Email

Samstag, 14. Oktober 2017

Kreativität läuft.......und noch mehr

Ja aktuell juckt es mich mega in den Fingern......und die Ideen sprudeln nur so aus mir heraus.
Einerseits ja ganz gut - aber auf der anderen Seite muss ich jetzt wohl oder übel alles aus meinem Kopf herausbringen und in Häkelprojekte umwandeln UUUUUUUNNNNNNDDDDD
diese dann auch noch als Anleitung.

Da trifft es sich ganz gut, dass ich nun erst einmal ein tolles Projekt anstehen habe, wo ich "nur" übersetzen und häkeln muss.

Damit wäre ich auch schon bei der ersten tollen Neuigkeit......
Dedri war wieder aktiv - wer Sie nicht kennt.......Dedri's Blog

Nachdem Sophie und Sophie's Universum so ein toller Erfolg auf der ganzen Welt war, wird dieses Projekt weiter fortgeführt.
OK - nicht so groß - ABER genauso toll

Dieses Mal hat Sie sich eine kleinere Variante überlegt - abgewandelt - zweckentfremdet *lol* aber wirklich genauso schön.

Wer schon mal einen Blick riskieren will.......
Sophie goes Holzhocker ;o)
Sophie Stool

Und auch ich bin wieder dabei - darauf freue ich mich schon.......nämlich bei der Übersetzung.

Also ab dem 1. November wird es die Anleitung bei Dedri geben. Ab da können auch die Häkelsets bestellt werden.
In dem Set befindet sich die Wolle, ein Label, Knöpfe UND der Hocker!!!!!
Ob es dieses Set auch in Deutschland geben wird kann ich Euch noch nicht sagen. Aber einige Online UK-Shops senden auch nach Deutschland.

Bei mir wird es dann die Anleitung auf Deutsch geben.
Ob ich es auch bis zum 1. November schaffen werde kann ich Euch noch nicht versprechen, aber ich gebe mein Bestes!!!!
Versprochen!!!!

Auch wenn die Anleitung wie die Decke beginnt, habe ich beschlossen diese nochmal komplett von Anfang an zu schreiben.
Somit möchte ich Euch die Möglichkeit geben diese Anleitung kompakt, überarbeitet und als "EIN - Stück" zu erhalten.

Ich werde zwei Varianten arbeiten.....einmal im Originaldesign und einmal mit "meinen" Farben.
Bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich

Zudem wird es bald eine tolle Anleitung für eine besondere Mütze geben......bin gerade drüber diese zu Papier zu bringen.......und wenn ich es schaffe gibt es auch noch Fäustlinge dazu

Also Daumen drücken das sich meine Finger nicht verknoten und ich alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.

Und wer es nicht weiß, meine Anleitungen wird es wieder umsonst geben.

So nun muss ich Euch aber alleine lassen......die Häkelarbeit ruft.

XOXOXO eure Maja alias Prinzregentin02