Follow by Email

Ordnung in der Häkelwelt

.....ja Ordnung ist das halbe Leben
ein "Haufen" Häkelarbeit...

Wer kennt das nicht?!
Und gerade in der "Bastelwelt" ist es unheimlich hilfreich ein wenig Ordnung in sein geliebtes Chaos zu bringen.

Deswegen findet Ihr jetzt auf den folgenden Seiten - nach und nach - ein paar hilfreiche Informationen und Tricks die Euch helfen das WollknäuelChaos zu bewältigen.

Einige davon sind von mir - und ich kann von mir behaupten ich bin ein absoluter Ordnungsfanatiker - ein paar Ideen sind von anderen tollen Bloggern


Gut dann fangen wir mal an......
da gibt es Unmengen von Wollknäulen - ja der Stoff muss immer in Mengen für den Süchtigen vorhanden sein - gefolgt von Häkelnadeln in sämtlichen Größen und Varianten - für den Suchtstoff muss es ja auch das passende Zubehör geben - und dann eine Menge an Anleitungen, Heften, Notizen....

....Uff.....wo fangen wir da jetzt an?

Gut um uns nicht gleich den ganzen Mut zu nehmen beginnen wir mal im Kleinen...
wir werden uns den Wollknäulen zuwenden.


Nehmt Euch kurz Zeit und folgt MIR zu einer absolut gut durchdachten Woll-Liste.