Sophies Universum Teil 16


Teil 16
mit genehmigung von Dedri Uys

Hier kommt jetzt Teil 16 -
nur 3 Runden, aber die ziehen sich weil die einzelnen Runden ja immer länger werden. ;o)
Dieses Mal wird es ein wenig orientalisch.....mit Persischen Maschen......die werden aber genau in der Anleitung erklärt

  Das ORIGINAL von Dedri findest Du über den Link....


Meine deutsche Anleitung zu Teil 16 findest Du hier: Sophie's Universum Teil 16 - Deutsch
Teil 1 - 4
Sophies Garden vs. Universum Teil 1 - 4

ab Teil 5
kannst Du die Anleitungen HIER finden
Zeitstrang
Infos rund um Sophie
Material - Größeninfo's - Verbrauch
Material und Größe  
!! wenn Du die Farbreihenfolge nach der Vorlage nutzt und mit der Mengenverteilung pro Runde abgleichen möchtest bzw. Du den exakten Verbrauch besser abschätzen möchtest, findest Du unter den folgenden Links dafür zwei Tabellen auf Deutsch (erst mal nur für Stonewashed XL) 
Verbrauch pro Runden  und
Gesamtmengen - Übersicht
unter diesem Link findest Du jetzt eine Tabelle auf der Dedri für alle drei Decken eine exakte Mengen/Farbverteilung aufgelistet hat. Diese ist zwar auf Englisch, aber bei den Zahlen muss man ja nicht wirklich übersetzen.
Sie passt diese Liste wöchentlich an.
Dedri's Wollverbrauch - Liste 

Ja und wer Hilfe oder einfach nur nette Menschen kennenlernen will....
Facebook - sophies Universum CAL 2015 

Ausserdem gibt es seit kurzem - nicht nur für Sophie -
ein Forum Prinzregentins FORUM - Häkeln, Stricken, Wolle.....

Cotton 8




Die folgende Tabelle zeigt die Farbreihenfolge von Dedri's Wollauswahl. Ihr gerne diese Liste als Muster nehmen.
Teil 16





Cotton 8
Softfun
Stonewashed XL


                           Cotton 8                   Softfun              Stonewashed XL
Runde102

Light Turquoise
Pink
Moonstone
Runde103
Heath
Cyclamen
Blue Apatite
Runde104
Moors
Rose
Green Agate
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen